Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. November 2008 6 01 /11 /November /2008 10:23
Nachdem ich ein paar Tage über einen Blog nachgedacht habe, bin ich heute schon
drin und weiß nicht genau, was ich mir damit eingeblogt habe.
Auf jeden Fall würde ich gern meine Fotos von Panama von meiner Reise mit
der Stahlratte zeigen - und dann wird man weitersehen.
Diesen Papagei traf ich im Hostal Casa del Carmen in Panama-City.
Er saß dort im Garten des Hostals und unterhielt sich mit mir auf
spanisch - ich glaube, er hatte einen größeren Wortschatz als ich -
das ist aber auch keine Kunst

link
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
Toll, sehr schöne Bilder. Du bist gebloggt! Regelmäßiger Besuch steht an, ich bin gespannt!
Antworten
M
na dann man tau!
Antworten
W
Fein. Ich freue mich schon, wenn ich ein paar Blogs weiter nach sehen darf.
Antworten
I
Da hast du dir ja eine schöne Suppe eingebloggt. Ich schaue gerne beim Auslöffeln zu!
Antworten